Frankehaus

Sunday, April 23, 2006

Die Treppe ist drin



...und somit können wir nun ungehindert in unsere erste Etage hinauf.
Olivia hat schon ihr Kinderzimmer erkundet. Annelie ließ sich etwas ängstlich, weil es bei unserem gestrigen Baustellenbesuch anfing zu regnen, nur durch die "Räumlichkeiten" tragen.
Die Rohbauer haben dort schon alles voller Steinpaletten gestellt denn der Kran ist wieder weg und alles was nun gebraucht wird müsste nach oben geschleppt werden.
Es ist alles vorbereitet und ab morgen können also die Maurerarbeiten zur ersten Etage beginnen.
Diesmal sind es die Zimmerleute die in den Startlöchern stehen und schon auf den Tag warten wann sie beginnen können. Wir denken, dass es in der ersten Maiwoche soweit sein wird und dann ist das Richtfest auch nicht mehr weit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home