Frankehaus

Thursday, August 24, 2006

Trockenbau




Im neuen Kapitel geht es gut voran.
Die Jungs von der Trockenbaufirma sind im Obergeschoss eifrig dabei alles zu dämmen und zu verkleiden.
Die Zimmer bekommen dadurch einen fast fertigen Einruck.
Aber Jörg klärte mich auf, dass da noch einiges dran passieren wird, ehe man wirklich zum Malerpinsel greifen kann und den Räumen den gewünschten Anstrich verpassen. :-(
Ja, die Ungeduld sitzt tief und nachdem wir gestern bei unseren Nachbarn eine neuerliche Hausführung bekamen und sahen wie dort der Bau mit großen Schritten vorwärtsgeht- steigerte sich meine Ungeduld.
He, Ruppi´s so geht es nicht! Ihr fangt fast 3 Monate nach uns an und wir ziehen zeitgleich ein??? ;-)))
Anbei Foto´s der Trockenbauarbeiten in einzelnen Etappen (allerdings aus drei verschiedenen Räumen).

Im übrigen waren wir hocherfreut als wir vergangenen Sonntag ins Haus kamen und unser Obergeschoss fertig verputzt war!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home