Frankehaus

Thursday, July 06, 2006

Heizung, Lüftung, Sanitär




Die o.g. Vorinstallationen der Fa. Seidel und Fichtner sind weitestgehend abgeschlossen und nun wird gewartet bis der Innenputz dran ist, um den nächsten Schritt zu tun- die Verlegung der Fußbodenheizung.
Aber soweit sind wir noch nicht...
Daher will ich auch noch nicht vorgreifen.
Anbei stelle ich heute ein paar Bilder für die Technikfreaks unter unseren Lesern ein.
Für mich sieht das alles ja seeeeehr interessant aus- aber Ahnung habe ich keine. Ich vertraue allerdings unseren Gewerken vollkommen, dass sie wissen was sie tun ;-))).
Nein, ganz im Ernst, als wir uns am Sonntag mit unserem Stukkateurmeister Andreas Wugk, der den Innen- und Außenputz übernimmt, vor Ort trafen, war er (und der hat auf jeden Fall eine Menge Ahnung und schon hunderte Baustellen gesehen!!!) sehr angetan von der sauberen und ordentlichen Arbeit seiner "Vorreiter".
...und unser Architekt, Herr Resta, der ständig mit äußerst kritischen Blick Visite auf der Baustelle macht, scheint auch recht zufrieden.