Frankehaus

Thursday, June 08, 2006

Das Umland



...lässt noch ziemlich zu wünschen übrig.
Während ich konzentriert die Fortschritte am Haus fotografisch festhalte, fällt kein Wort davon, dass unser Garten bzw. das Land, was einmal unser Garten werden soll, ein grausiges Bild darstellt.
Okay, langsam begrünt sich unser Erdaushub- das hat schon was und die Kinder zumindest Olivia und die anderen etwas älteren Kinder aus der Nachbarschaft, klettern unheimlich gern auf unserem kleinen Privatgebirge herum- aber von Garten ist da noch keine Spur.
Aber ich will nicht jammern- und weiß es kann nicht alles auf einmal passieren.
Hier also ein Foto für unser Bautagebuch.
Weiterhin der "romatische" Blick aus unserem Schlafzimmerfenster. Das muss man auch einmal festhalten!
Man könnte mit viel Fantasie meinen es handelt sich dabei um eine denkmalgeschützte Ruine aber es ist nur ein äußerst baufälliges altes Haus. Leider können wir diesen Ausblick nicht wirklich ändern. Es sei denn der Besitzer entscheidet sich irgentwann mal etwas zu tun oder einfach zu verkaufen? Ehe das passiert wird wohl noch etwas zeit ins Land gehen.
Daher bleibt uns nur zu hoffen, dass unsere zukünftigen Nachbarn bald zu bauen anfangen und unseren Blick auf ihr schmuckes neues Einfamilienhaus lenken.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home