Frankehaus

Wednesday, May 03, 2006

Pünktlich wie gedacht...


...sind seit heute unsere Zimmerleute und gleichzeitig Dachdecker auf der Baustelle.
Lange Balken und Bretter liegen überall und der Geruch von bearbeiteten Holz liegt in der Luft- herrlich!
Das Wetter zeigt sich auch von der besten Seite, ich will nicht frohlocken aber unser Häuslebau scheint unter einem guten Stern zu stehen :-)))
Hörnchen und Wolle (Spitznamen unserer beiden Dachspezies) haben sich heute bereits die erste Hautfärbung von der Sonne auf unserer zukünftigen Terasse- arbeitender Weise- holen können. Ich kam dann gerade recht, die Jungs mit Wasser zu versorgen, sie hatten schon auf mich gewartet, da Jörg mein Kommen für Nachmittags angekündigt hatte.
Die Rohbauer haben in den zwei vergang. Tagen auch wieder viel geschafft, als ich auf die Baustelle kam waren sie mal wieder zu 5.! am werkeln.
Klar, dass sie es mit so vielen Leuten (waren aber nicht immer zu fünft) derart blitzschnell geschafft haben unseren Rohbau zu erstellen.
Foto natürlich anbei!
Rechts im Bild ist gut zu sehen, dass Dani und Jörn nun hauptsächlich noch am Innenausbau zu tun haben- ansonsten sieht das ja schon echt nach Haus aus! Im Gegensatz zu uns.

Im übrigen für alle interessierten Leser und Verfolger unseres Hausbaus, traut euch ruhig mal einen Kommentar zu hinterlassen- wir freuen uns drüber!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home