Frankehaus

Monday, May 01, 2006

Es nimmt Gestalt an


Langsam sieht man nun, dass es genau das Haus wird, was wir wollen.
Die Rohbauer haben ihre Arbeiten zu 80% abgeschlossen- nur ein paar Wände fehlen noch- teilweise auch nur noch Steinreihen. Mein nächster Post beinhaltet dann mit Sicherheit schon ein Foto worauf unsere Zimmerleute/Dachdecker Horn und Petri mit den Dachstuhlarbeiten begonnen haben.
Jetzt haben wir auch die Fenster bestellt und unsere Haustür- hat noch etwas Zeit bis die kommen aber das ist auch gut so, dann kann der Wind schön durch das offenen Haus fegen und trocknen, was es zu trocknen gibt. So viel Regen haben unsere Steine zum Glück nicht aufsaugen müssen, denn das Wetter hat es echt gut mit uns und unserem Hausbau gemeint.
Jörg hat vergangene Woche von unserer Fensterfirma Farbe geholt um die Dachunterkonstruktion im gleichen Farbton zu streichen, wie Fenster und Türen haben werden.
Im übrigen habe ich für unser zukünftiges Schlafzimmer ein total tolles Bett erstanden!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home