Frankehaus

Thursday, June 08, 2006

Dachfenster



Unser Dach ist zwischenzeitlich so gut wie fertig gedeckt, nun sind "nur" noch ein paar Feinarbeiten von Nöten.
Dachfenster gibt es auch schon- das bringt nochmal zusätzliches Licht in unser bereits sehr helles Haus. Zur Zeit sind es drei an der Zahl und das vierte wird demnächst folgen.
Die Dachböden sind auch drin (oder nennt man das beplankt?) und wir freuen uns über den damit geschaffenen Stauraum.

Nun sind auch die Spengler am werkeln.
Dachrinne und Co. aus Kupferblech (das sieht sooooooo schön aus) werden von unserem persönlichen Spenglermeister und seinem noch persönlicherem Handlanger angebracht.
Wenn ich die beiden heute am frühen Abend noch auf der Baustelle erwische (und davon gehe ich aus), stelle ich mal ein Foto ein- es sei denn sie sind fotoscheu ;-))). Ansonsten gibt es nur ein Foto von der neuen Errungenschaft an unserem Haus.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home