Frankehaus

Tuesday, June 20, 2006

Fenster und Türen Teil 2

Na, das sieht doch schon richtig toll aus- oder?

Gestern Abend waren sie fertig- die Fenster(u.Türen-)-bauer hatten alles eingbaut und auch die schwierigste Aufgabe erledigt und unser großes Fenster an der Rückfront vom Haus fertiggestellt.
Nun muss nochalles dicht gemacht u. ausgeschäumt werden - sonst wird es etwas zugig im kommenden Winter in unserem Haus. Die Jalousiekästen fehlen teilweise auch noch.

Nach dem Unwetter letzter Woche, mit Hagelschauer und monsunartigen Regenfällen, haben wir beschlossen unsere Dachfenster ebenfalls mit Jalousien zum Schutz zu versehen.

Zwischenzeitlich füllt sich unser Dachboden mit Wohnutensilien für´s Haus. Aber das braucht noch eine Weile Zeit, ehe wir das alles umlagern können.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home