Frankehaus

Thursday, September 07, 2006

Die Nachbarn rechts (2)


Heute muss ich der Ehrlichkeit halber berichten, dass wir einen Tag nach meinem letzten Eintrag das Kopf an Kopf-Rennen mit unseren zukünftigen Nachbarn verloren hatten.
ABER wir haben ganz schnell aufgeholt und Morgen werde ich dazu ein aktuelles Foto einstellen!!!

Im übrigen läuft seit 01.09. unsere Heizung- das heißt, die Estrichtrocknung nimmt ihren Lauf. Es kam also zu einem Verzug von nur 1 Tag, da man in unserem Interesse entschieden hatte die Anlage an den Baustromkasten zu hängen und nicht länger zu warten.
Hiermit schicke ich ein dickes Dankeschön an die Fa. Seidel und Fichtner!
Seit Montag sind daher nun unsere fleißigen Trockenbauer sehr am schwitzen.
Ich hoffe sie halten trotzdem weiter das vorgelegte Tempo und die bereits gebotene Qualität. ;-)

...und von wegen Tempo nun geht es langsam in die Endphase.
Wenn alles so gut weiter läuft, dann sind es noch etwa 7 Wochen bis zu unserem Einzug.

1 Comments:

At September 09, 2006 10:39 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Susi und Jörg,

ihr wisst doch, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;o) (kleiner Scherz am Rande...)

Aber don't worry, in 7 Wochen ist wahrscheinlich bei Euch Einzug, da trocknet bei uns noch der Estrich...ihr habt also immer noch die Nase vorn.

Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen, maximalen Fortschritt und nur das Beste.

Wir sehen uns auf der Baustelle.

Liebe Grüße

Evy und Jörg

PS: Danke für's Bauwasser!

 

Post a Comment

<< Home