Frankehaus

Saturday, October 21, 2006

Bestandsaufnahme

Was muss noch in der letzten Woche getan werden, bevor wir unser Haus beziehen?
Die Malerarbeiten müssen abgeschlossen werden: Flur oben, das Bad oben (owohl das leider ein Kapitel für sich ist- es wird mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum Einzug nicht fertig sein- aber egal, wir können ja unser kleines hübsches Bad im EG nutzen) und das Treppenhaus sind noch nicht fertig aber zum malern vorbereitet.
Die Sanitärobjekte müssen angebracht werden (passiert Montag), die letzten Elektroarbeiten stehen an, Fußbodenleisten fehlen noch und die Treppe muss auch noch belegt werden.
Geht doch - oder?
Glücklicher Weise kann ich nun auch den Feinputz machen zumindest in den Räumen, die Zimmertüren haben, da morgen nochmals Schleifarbeiten im Treppenhaus durchgeführt werden, was neuerlichen Feinstaub mit sich bringt.
...und Aufräumarbeiten müssen noch ohne Ende durchgeführt werden. Überall stehen Eimer mit Farbe und ohne, liegen Gips und Klebersäcke, Werkzeug usw..
Seht selbst...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home