Frankehaus

Friday, October 06, 2006

Unsere Küche


Als ich heute gegen 15.00 auf die Baustelle kam, da stand sie in voller Pracht aufgebaut.
Die absolut fachmännischen Monteure von "Küche aktiv" warteten bereits auf die Bauherrin - also mich ;-))) um noch eine kleine Einweisung besonders in Bezug auf die Elektrogeräte zu geben.
Was soll ich weiter schreiben?
Es ist in jedem Fall die schönste Küche meines Lebens!
Das Foto und der darauf zu sehende Ausschnitt von der Küche sprechen für sich.
...und der Bauherr der hier wohl etwas skeptisch schaut ist ebenfalls überaus zufrieden.
(Das Teil was da im Vordergrund des Foto´s so herumbaumelt wird wohl vom Elekrtiker noch zu einer funktionstüchtigen Steckdose umgebaut.)

2 Comments:

At October 06, 2006 10:42 PM, Anonymous Anonymous said...

Eine tolle Küche!!!
vor allem mit der Kochinsel und den Hochschränken!!! Wow, bin beeindruckt.
Liebe Grüße noch von Gitte

 
At October 07, 2006 4:03 AM, Anonymous Anonymous said...

Sehr chic!
Sieht schwer nach Siemens-Geräten und Induktionsherd aus. Funktionieren Eure Töpfe oder habt Ihr auch schon nachgekauft?
Schöne Grüße und viel Spaß in der schönen Küche,
daskleinegelbehaus

 

Post a Comment

<< Home