Frankehaus

Monday, October 02, 2006

Fassadenfarbe!!!


Ja, wir haben es geschafft: HEUTE wurde unser Außenputz fertig
und zeitgleich konnte heute bereits der am Freitag fertiggestellte Teil mit Fassadenfarbe gestrichen werden.
Als ich gegen Nachmittag auf die Baustelle kam, war meine Freude riesig- da hatte ich mich also nicht getäuscht- die von mir erwählte Farbe sieht wirklich toll aus. Irgentwie ein bisschen wir Urlaub ;-))).
Es wird zwar noch einen zweiten Anstrich geben aber ich glaube (und hoffe) nicht, dass er das Farbbild verändert.
Morgen lassen wir alles noch trocknen (es soll ja sowieso regnen :-/ ) und Mittwoch gibt es den zweiten Anstrich und den ersten für die heute verputzten Wände.
Fazit: am Freitag kann endlich das Gerüst weg!
Wird nun aber wirklich Zeit, denn Donnerstag wollen die Erdbauer anrücken.
Nun muss alles fast "stündlich" geplant werden.

Im Haus geht es täglich voran. Die Spachtel, Schleif- und Grundierungsarbeiten unserer Wände sind weitestgehend abgeschlossen. Wenn ich mich nicht irre wird morgen gar die Küche ihren Anstrich bekommen.
Abwarten!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home