Frankehaus

Saturday, September 30, 2006

Wochenendeinsatz

Ein lautes Knattern und plötzlich stand er da: Mario Fichtner persönlich kam am heutigen Samstag zu uns auf die Baustelle, um in unserer Küche diverse Anschlüsse anzubauen.

Kurz darauf "knatterte" er wieder auf seiner Harley davon- in ein wohlverdientes Wochenende.


Heute wurde auch unser Kamin angeliefert!

Wahnsinn, wir haben uns riesig gefreut als uns Werner Kunze den Hark Kamin aus seinem Kaminstudio brachte.
Danke nochmals hier an Werner, für die Möglichkeit den Kamin für länger als erwartet unterzustellen!


Da wir mitten im Endspurt sind, war auch heute wieder Hochbetrieb im Haus.

Es waren 2 Jungs vom Trockenbau da, unser Maler und Fliesenleger ließen es sich auch nicht nehmen ihre Arbeiten weiterzuführen.
Zwischenzeitlich türmen sich schon überall die Farbeimer für unsere Wände und die Fassadenfarbe ist auch da.

1 Comments:

At March 03, 2010 12:45 AM, Anonymous Anonymous said...

Dank fur Gottes intiresny

 

Post a Comment

<< Home