Frankehaus

Tuesday, September 26, 2006

Nur noch 1 Monat und ...

...2 Tage bis zum Umzug!
Noch ist es wenig ermutigend was im Haus noch alles zu tun ist in Hinsicht auf unseren nicht mehr in weiter Ferne liegenden Einzugstermin.
Es ist eher etwas erschreckend.
ABER wir glauben es ist zu schaffen.
Am vergangenen WE haben wir verschiedene Vorarbeiten und Aufräumarbeiten geleistet, damit nun die Maler, die Fliesenleger und die Trockenbauer ihre Arbeiten beginnen bzw. fertigstellen können.
Jörg hat Urlaub in den nächsten 3 Wochen und ist somit ganztags vor Ort. er schleift. bessert aus, bereitet vor und überwacht die Nacharbeiten anderer Gewerke.
Ich hoffe mich bald dazu gesellen zu können um die Malerrolle zu "schwingen".
Sicher (hoffentlich) bringt uns das bevorstehende WE -dank Feiertag- nochmal ein gutes Stück voran.
Nächste Woche kommt dann unsere Küche und wird eingebaut.
Das wird dann der erste fertige Raum sein und ich werde hier alles schön ausräumen und schon in der neuen Küche deponieren.
Der Kamin wird demnächst auch geliefert und sobald das Wohnzimmer seinen Anstrich hat und die Fliesen liegen kann er auch seinen Platz einnehmen.

Heute gibt es mal kein Bild aber ich hoffe in den nächsten Tagen etwas Beweismaterial von gefliesten bzw. gestrichenen Wänden einstellen zu können.
:-)))

0 Comments:

Post a Comment

<< Home