Frankehaus

Wednesday, October 18, 2006

Innenausbau


Draußen ist eine Menge passiert und wird noch einiges passieren ehe uns der Bodenfrost dazwischenkommt aber während dieser Außenarbeiten stand im Haus das Räderwerk natürlich nicht still.
Wir können uns nämlich keinen Stillstand mehr leisten- bis zu unserem Einzug soll alles weitestgehend fertig sein. Noch immer haben wir die Hoffnung und sind emsig darum bemüht auf keine Baustelle zu ziehen.
Es sieht auch ganz danach aus.
Gestern hat das erste Zimmer (Olivia´s) Fußboden bekommen.
Das Laminat gefällt uns nach wie vor ausgezeichnet- man weiß ja nie, wie es dann aussieht wenn es kommt- man hat es schon vor einigen Monaten ausgewählt, aus einer Vielzahl verschiedenster Muster und ist dann irgendwann am Überlegen- war es nun wirklich DAS?
Aber wir konnten uns beruhigen und sind der Meinung die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ende der Woche soll das OG fertig verlegt sein.
Gemalert ist oben außer Flur und das Badezimmer alles. Unser Malermeister Klecks beruhigt mich immer wenn ich ihn löchere- was wann fertig ist und sagt: "Das wird schon -Susi!" Und Jörg meint ich soll die Jungs nicht immer so drängeln...
Unser Bad oben macht uns noch etwas Kopfzerbrechen- es fehlten Fliesen und die kommen wohl erst am Ende dieser Woche.
Werden wir das alles bis zum 28.10. schaffen???
Nur noch 10 Tage das heißt der Countdown läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Comments:

At October 18, 2006 10:32 AM, Anonymous Anonymous said...

Huhu... ein wunderschöner Fußboden und ein tolles Stückchen Land habt Ihr da. Ich drücke Euch die Daumen für Euren Terminplan!!! Wird schon werden.
LG Gitte *mitleckerEisimBauch*

 

Post a Comment

<< Home