Frankehaus

Wednesday, October 18, 2006

Erste Gehölze



Gestern war es endlich soweit, der Liguster wurde geliefert.
Glücklicher Weise hatte Suschen Zeit und wollte mir, wie verabredet, helfen die Pflanzen in den Boden zu bringen.
Ja, klar was wir allerdings nicht bedacht hatten war, dass der Boden gerade frisch bearbeitet und verfestigt worden war.
So mühten wir uns Anfangs vergebens mit dem Spaten das knochenharte Erdreich zu bewältigen. Zum Glück kam Andy dazu und hob uns, Dank echter Manneskraft, wunderbare filigrane Pflanzlöcher aus.
Wir drei waren schnell eine perfekte Arbeitsgemeinschaft der langschaftsgestalterischen Zunft und so war im Nu die eine Grundstücksgrenze bepflanzt.
Danke ihr beiden!
...und denkt dran wir haben noch viel zu tun... ;-)))

0 Comments:

Post a Comment

<< Home