Frankehaus

Wednesday, October 25, 2006

Letzte Installationen


Heute waren auch unsere Elektriker den ganzen Tag da und vervollständigten ihr Werk zum Teil.
Morgen wollen sie nochmals kommen und wir hoffen die Arbeiten können (so gut wie) beendet werden.
Leider werden sie aber noch hier und da etwas nachträglich fertigstellen müssen. Das liegt aber nicht an ihnen. Unsere Fensterfirma hat wohl vergessen an zwei Jalousinen die Transportsicherung zu entfernen und somit müssen wir warten bis nächste Woche die Servicemonteure kommen.
Fa. Seidel und Fichtner machen unser Haus auch einzugsbereit. Heute haben wir u.a. die Duschamaturen angebaut bekommen, das Klöchen ist seit gestern in Betrieb.
Wir haben ein kleines Waschbecken im HWR installiert bekommen und schmucke Wasserhähne an den Außenanschlüssen.
Auf dem Foto der Chef Herr Seidel persönlich mit einem seiner Mitarbeiter.
Der "Laminator" stellt im OG die Fußböden heute fertig und morgen wird dann die Treppe mit Textilbelag belegt.
Wieder ein Stück mehr Wohnlichkeit.
Aber es muss so sein- Samstag ist schließlich der Tag des Einzuges!

1 Comments:

At October 27, 2006 2:58 AM, Blogger Computerhexe said...

Hallo Susi,

Ihr macht es ja wirklich spannend. Aber es scheint ja so, als ob dann doch noch alle relevanten Dinge bis zum Einzug erledigt sind.

Wir wünschen Euch für Euren Umzug alles Gute und gutes Wetter. Dann geht das Ganze deutlich einfacher über die Bühne.

Bis demnächst.

Grüße von Madlaine, Alexander, Susanne und Martin

 

Post a Comment

<< Home