Frankehaus

Wednesday, March 28, 2007

Unser Umzug!!! (sehr später Nachtrag)

Ein paar ganz fleißige Mädels waren den gesamten Tag mit dabei und halfen in jederlei Hinsicht- das war echt riesig!!!
Hier unsere liebe Schwägerin.

10.45 Uhr- da sitzen sie - unsere fleißgen Träger und haben bereits den gesamten Wohnungsinhalt ins Haus geschleppt. Ich kann nur sagen: Viele Hände-schnelles Ende!
Hier gab es dann die wohlverdiente Stärkung für die Jungs und anschließend blieb ein kleiner Teil da und half uns die Möbel wieder aufzubauen.



Hallo ihr Lieben!

Hier ist er also der längst versprochene Nachtrag von unserem weiteren Werdegang:
Der Umzug fand wie geplant am 28. Oktober 2006 statt - ein Riesen-Danke nochmals an alle Helfer- und diesen Sommer startet die versprochene Einzugsfeier auf unserer Terasse (die im übrigen gerade am Werden ist ;-))).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home