Frankehaus

Wednesday, March 28, 2007

Pflasterarbeiten

Da waren sie also- unsere schönen Pflastersteine - am 22.03.07 lieferte man sie uns an- und so wie sie kamen mussten sie vorerst stehen bleiben- denn wie unschwer zu erkennen ist- hatte es sich der Winter überlegt nun doch noch nachträglich mit weißer Pracht "vorbei-zu-schneien".
Toll...

Aber seit dieser Woche (Kalenderwoche 13) lassen sich unsere fleißigen Pflasterer nicht mehr abhalten und setzen Stein um Stein.


Hier der "Gelbe Backsteinweg" in voller Breite. Ich traue mir kaum richtig aufzutreten wenn ich darüber laufe. Aber das kommt schon noch- bisher war ich eben gewohnt über das Bauland zu stöckeln und nun kann man regelrecht spazieren oder soll ich sagen stolzieren?


Wann werden wir wohl mit dem Gröbsten fertig sein?

Das wird sicher noch einiges an Zeit dauern- aber wie ihr seht geht mal wieder was voran.
Bei den Frankes wird fleißig gepflastert.

...und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Noch ist nicht alles fertig aber hier einige Impressionen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home